UPCOMING EVENT

Home / Seite /
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Coskun Tuna – Sicherheit ist sekundär

Unser diesmaliger Gastautor ist Coskun Tuna, ein gebürtiger Dürener, der Polizist war, bevor er sich mit einem Kollegen ins abenteuerliche Unternehmertum stürzte und die erste Mitfahrzentrale im Internet gründete.

Welche Höhen und Tiefen er seit seinem Ausstieg aus der Polizei und dem Einstieg ins Unternehmertum erfahren und erlebt hat und was er daraus für‘s Leben gelernt hat, schildert der Autor in seinem 2019 erschienenen Buch „Sicherheit ist sekundär“.

Coskun Tuna ist mittlerweile Gründer mehrerer Internetfirmen und Co-Autor des Buches „Native Advertising – Digitale Werbung mit neuen Formaten“ (Springer-Verlag). Weiterhin engagiert er sich ehrenamtlich als E-Jugend-Fußballtrainer im Birkesdorfer Fußballverein in Düren.

Wir „VIA“ entschieden uns, Coskun Tuna einzuladen, weil er neben seinem angenehm zu lesendem Buch auch ein lebender Beweis dafür ist, dass aus jedem (Migrationshintergründler) etwas werden kann, und es wichtig ist, sich Ziele zu stecken, an Ihnen festzuhalten und nicht zu schnell aufzugeben… und das Allerwichtigste, dennoch Mensch zu bleiben…

Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Vielfalt in Aachen e.V.
E-Mail
info@via-aachen.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Novotel Aachen City
Peterstr. 66
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen