Mitglied werden

Als VIA e.V. möchten wir den Schatz der Vielfalt in die Gesellschaft bringen und laden Interessierte verschiedenster Kulturen, Religionen und Nationen dazu ein, mit uns zusammenzuarbeiten.

Gemeinsam mit uns organisiert ihr Veranstaltungen oder arbeitet und gestaltet mit in unseren Arbeitsgruppen. Oder ihr seid kulinarisch begabt und plant mit uns die zukünftigen Kochkurse. Wichtig ist uns die Fähigkeit und die Offenheit zum Dialog, sowie die Neugier und das Interesse, auf andere zugehen zu können.

Wenn ihr Interesse habt, bei uns im Verein aktiver mitzuwirken und selbst Hand zu legen, könnt ihr uns gerne kontaktieren oder direkt auf den untenstehenden Link klicken und das erscheinende Anmeldeformular ausfüllen. Dieses Formular könnt ihr uns dann per Post oder Mail zukommen lassen und werdet kurz darauf von uns hören. Wir freuen uns auf jeden, der uns, unseren Verein und unsere Prinzipien unterstützen möchte!

 

Anmeldeformular für Mitgliedschaft