UPCOMING EVENT

Home / Seite /
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt Alsdorf

So wie auch im vergangenen Jahr sind wir wieder in Alsdorf dabei!

Wenn man auf dem Alsdorfer Weihnachtsmarkt nach Lahmacun und türkischem Teegebäck fragt, weiß jeder Bescheid und zeigt auf unseren Stand, der bereits zu den Stammständen des Weihnachtsmarktes in diesem kleinen Städtchen zählt. Als eine kleine Idee vor einigen Jahren angefangen, unseren hiesigen Nachbarn vielleicht einen Gaumenschmaus der anderen Art zu servieren, ist hier nun neben Bratwurst und Reibekuchen die bekannte „türkische Pizza“ gar nicht mehr wegzudenken. Alte Bekannte und neue Gesichter betreten jedes Jahr unseren Stand, füllen das Zelt mit Gesprächen und Gelächter und genießen verschiedenste Spezialitäten der anatolischen Küche. Und unter den Vertretern der Stände besteht bereits eine innige Freundschaft, in der dann mal die eine oder andere Köstlichkeit untereinander ausgetauscht wird. Dies schafft einen fruchtbaren Boden für den Dialog einer vielfältigen Gesellschaft, der allen Teilnehmer sehr viel Spaß macht.

Besuchen Sie uns gerne vom 29.11.2019 bis zum 08.12.2019 neben der Burg Alsdorf.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
29. November 2019 @ 12:00 pm
Ende:
8. Dezember 2019 @ 8:00 pm
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.weihnachtsmarkt-alsdorf.de/

Veranstaltungsort

Burg Alsdorf